Meine ersten und kleinsten Models in 2016

Wenn das Familienglück Zuwachs bekommt, stellt sich zunächst einmal alles auf den Kopf. Manchmal auch das Weihnachtsfest oder der Geburtstag eines Geschwisterchens.

Mit großer Vorfreude durfte ich im Januar gleich zwei kleine Herzbuben fotografieren. Beide wurden von ihren Eltern und Geschwistern schon sehnsüchtig erwartet. und überraschten ihre Familie jeweils auf eine ganz besondere Art......

Während der kleine Joris sich entschied, seine Eltern und seinen großen Bruder an Heiligabend zu überraschen,

wollte Mika seinen Geburtstag am liebsten zusammen mit seiner großen Schwester feiern. 

So besonders ihre Geburtstage sind, so einzigartig und entzückend sind auch die zwei kleinen Männer. 

Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Bilder von den beiden Herzbuben und ihrem ersten Neugeborenenshooting zeigen darf

Vor der Kamera waren sie, wie man es sich als Fotografin wünscht: Unglaublich entspannt und noch soooo gerne am Schlafen....! *Zwinker*

 

Und hier die Bilder vom kleinen Mika, der sich am Geburtstag seiner großen Schwester zur Familie gesellte. Gemeinsam mit seinen beiden Schwestern, die sich vom ersten Tag an ganz liebevoll um ihren kleinen Bruder kümmerten, macht er das Familienglück nun komplett :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0