Landhochzeit auf Gut Mönkhof

Silvana + Alex

Am Stadtrand von Lübeck durfte ich vor Kurzem die wundervolle Hochzeit von Silvana und Alex auf Gut Mönkhof begleiten. Für ihre Trauung und Feierlichkeit wählten die beiden diesen ganz besonderen Ort, der mit viel Charme und Liebe zum Detail dekoriert wurde.

Die Trauung fand aufgrund des Wetters in einem ehemaligen Pferdestall statt. Dieser einzigartige Ort für die Trauung war aber nur eines von zahlreichen Highlights, die dieser wundervollen Landgut-Hochzeit und Location das besondere Etwas verliehen.

 

Location: http://gutmoenkhof.com

0 Kommentare

Meine ersten und kleinsten Models in 2016

Wenn das Familienglück Zuwachs bekommt, stellt sich zunächst einmal alles auf den Kopf. Manchmal auch das Weihnachtsfest oder der Geburtstag eines Geschwisterchens.

Mit großer Vorfreude durfte ich im Januar gleich zwei kleine Herzbuben fotografieren. Beide wurden von ihren Eltern und Geschwistern schon sehnsüchtig erwartet. und überraschten ihre Familie jeweils auf eine ganz besondere Art......

Während der kleine Joris sich entschied, seine Eltern und seinen großen Bruder an Heiligabend zu überraschen,

wollte Mika seinen Geburtstag am liebsten zusammen mit seiner großen Schwester feiern. 

So besonders ihre Geburtstage sind, so einzigartig und entzückend sind auch die zwei kleinen Männer. 

Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Bilder von den beiden Herzbuben und ihrem ersten Neugeborenenshooting zeigen darf

Vor der Kamera waren sie, wie man es sich als Fotografin wünscht: Unglaublich entspannt und noch soooo gerne am Schlafen....! *Zwinker*

 

Und hier die Bilder vom kleinen Mika, der sich am Geburtstag seiner großen Schwester zur Familie gesellte. Gemeinsam mit seinen beiden Schwestern, die sich vom ersten Tag an ganz liebevoll um ihren kleinen Bruder kümmerten, macht er das Familienglück nun komplett :).

0 Kommentare

Herbstshooting mit Katjuscha

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich ein gemeinsames Shooting mit Katjuscha plane. Leider kam bei uns beiden immer wieder etwas dazwischen. So wurde aus dem eigentlichen Shooting im Frühling ein farbenfrohes Fotoshooting im Herbst.

Im Nachhinein bin ich sogar sehr froh darüber. Denn mit solch wunderschönen und farbintensiven Portraits habe selbst ich nicht mehr gerechnet. Schließlich ist der Herbst in Hamburg meist durch sein durchwachsenes Wetter und seine vielen Regentage bekannt.

 

Die Bilder entstanden übrigens im Planten un Blomen und dessen traumhaft schönen Japanischen Garten. Wer noch nie dort war, sollte unbedingt einen Besuch einplanen! 

Hafencity-Shooting mit Carmen

Trotz eisiger Temperaturen traf ich mich in der vergangenen Woche mit Carmen in der Hafencity zum Shooten. Neben tollem Sonnenschein und blauem Himmel, hatten wir an diesem Tag auch durch die wenigen Passanten beste Bedingungen für solch ein Outdoor-Shooting bei winterlicher Kälte. 

0 Kommentare

Studio-Portraits mit Patricia

Gleich nach dem Shooting in der Speicherstadt, kam im November Patricia zu mir. Wir hatten uns schon ein paar Ideen für das Shooting ausgedacht, die wir dann zusammen vor meinen neuen Studio-Hintergründen ausprobierten. 

0 Kommentare