Über Mich


Die Fotografie ist für mich weitaus mehr, als ein kreativer und spannender Ausgleich zu meinem Alltag, sie ist meine große Leidenschaft! 

 

Dabei konzentriere ich mich vor allem auf die People-Fotografie. Mit viel Liebe zum Detail und Geduld versuche ich sowohl die ganz kleinen, als auch die großen Modelle in das perfekte Licht zu rücken. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen und sich gerne an das Shooting zurück erinnern. 

 

Ich liebe es in jeglicher Form kreativ zu sein, neue Ideen umzusetzen und mich ständig weiterzuentwickeln. Darum konzentriere ich mich nicht nur auf einen Teilbereich der People-Fotografie, sondern nutze die vielfältigen Möglichkeiten und Anlässe, Menschen und besondere Emotionen in Bildern festzuhalten. So zählen neben Hochzeitsreportagen und Outdoor-Portraits zum Beispiel auch die Neugeborenenfotografie und Aufnahmen in meinem kleinen Hobby-Studio zu meinen Stärken. 

 

In all diesen Bereichen und insbesondere für Hochzeiten, bin ich sowohl in Hamburg & Umgebung, als auch bundesweit für Euch tätig. 

 


Weitere Informationen und Bilder findet

ihr auf meiner Facebook-Seite: