Hochzeiten



Meine Hochzeitsreportagen bestehen in der Regel aus der Reportage Eurer Trauung und der anschließenden Feier, sowie der Portraitfotografie in Form Eures Brautpaarshootings. Dabei entscheidet ihr ganz individuell, wie lange ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleite und welche Programmpunkte Eurer Hochzeit in Bildern festgehalten werden sollen.

Ob Anprobe, standesamtliche oder kirchliche Trauung, Sektempfang bis hin zum Hochzeitstanz und dem Anschneiden Eurer Hochzeitstorte.

Ich begleite Euch mit meinen Kameras und halte all die kleinen und großen Momente dieses besonderen Tages für Euch fest.

Ich werde Euch Augenblicke zeigen, die ihr nicht gesehen habt. Werde in Bildern festhalten, was um Euch herum passiert ist und welche Emotionen dank Euch bei Euren Gästen entstanden sind. Dabei lege ich viel Wert darauf, mich möglichst dezent und unauffällig im Hintergrund aufzuhalten. Nur so gelingt es mir, natürliche und echte Emotionen einzufangen und Eure Hochzeit aus allen Perspektiven zu dokumentieren.